Hallo.
Ich war zuletzt 2007 im Kino im Film "unsere Erde". Davor war ich zuletzt im Sommer 2004 in "und dann kam Polly".
1.bin ich eh nicht so der Filmegucker
2. nervt es mich, wenn ich etwas anschauen will, wenn um mich geraschelt (mit Popcorntüten) wird, ich schaue also lieber allein daheim Filme
3. schaue ich nicht unbedingt die Hollywood-Filme, sondern mag lieber Filme, die meist nur in kleinen Kinos gezeigt werden; sprich, was mich interessiert wird in meiner Region meist gar nicht im Kino gezeigt. Zumal das nächste Kino 25 km von mir entfernt ist .
Den letzten Film, den ich gern schauen wollte, das wäre z.b.vor rund einem Jahr gewesen "Rußland - im Reich der Tiger, Bären und Vulkane". Aber das kam letztens im TV...ich kann also warten
"Ziemlich beste Freunde" hätte mich auch interessiert. Aber als plötzlich immer mehr Tv-Sendungen diesen Film anpriesen und immer mehr Artikel in Zeitungen erschienen, entschied ich mich dazu zu warten, bis der im TV kommt. Ich mag nicht in so beworbene Filme gehen - dann sind auch immer viele Zuschauer, sprich, auch viele, die rascheln und "nerven" , wenn ich in Ruhe gucken will