Dreamer hat geschrieben:Zu den Hoch-Zeiten wurden hier teilweise bis zu 500 Beiträge pro Tag verfasst. Diese Entwicklung ging seit Gründung im August 2008 bis etwa Januar 2009. Danach wurde es schlagartig ruhiger.
missmarple9 hat geschrieben:aber jetzt ist glaube ich, wieder ein bisschen aufschwung
DennisTheMenace hat geschrieben:Damit die Qualität hier wieder ansteigt, steige ich aus.
Danke für s Asyl.
Dennis
Claudine hat geschrieben: nur bin ich mir nie so ganz sicher, ob alle hier meinen Humor verstehen
Radagast hat geschrieben:Claudine hat geschrieben: nur bin ich mir nie so ganz sicher, ob alle hier meinen Humor verstehen
Oh, eine Leidensgenossin!
Radagast hat geschrieben:Also da muss ich dir sagen, dass ich froh bin, dass es keine 500 Beiträge am Tag sind.
Denn die alle zu lesen würde man wohl kaum schaffen.
Arthur hat geschrieben:Aber dafür bringt radagast mit seinen zahlreichen Beiträgen wieder frischen Wind hier rein
missmarple hat geschrieben:also, wer euren humor nicht versteht
Genauso ist es. Natürlich greift man auch mal ins Klo, aber das gehört dazu und kann schnell geklärt werden. Wer nichts sagt, sagt auch nix Falsches. Und wenn's wirklich mal völlig in die Hose geht, sind wir ja auch noch da und können vermitteln. Insofern macht Euch mal nicht so einen Kopp.
0 Mitglieder