Nein im Ernst, ich habe mich heute über einen Kollegen geärgert, der genau so ist, nach oben schleimen, nach unten treten. Unvorstellbar, dass ich irgendwann einmal auch so werden müsste, wenn ich wirklich Karriere noch machen möchte, mir hat das sooooooooo gereicht auf der Fortbildung, da waren Ministeriumstypen, nein Danke, SOOOO will ich nie werden. Aber probieren wollte ich das mal
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans. John Lennon
("Frau Studienrat") Redakteurin Claudine kräftig die Hand schüttel
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Claudine Aber blau wird sie nicht mehr ? Also die Schrift oder bekommen Redakteure überhaupt eine andere Farbe ? Und nun muss man "Sie" sagen bei dem, was Claudine nun titelmäßig alles schlägt
Bisher ist keine Farbkennzeichnung vorgesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden, z.B. wäre grün eine Option. Ich würde dann auch wieder die Legende unter der User-online-Anzeige aktivieren. Nur muss man sich dann im Klaren sein, dass damit keine Funktionen im Forum verbunden sind. Die Anzahl der Moderatoren halte ich momentan für ausreichend und der -Faktor der Redakteursposten wird ja durch die Qualität der Beiträge erreicht
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
joar, du weißt doch der titel ist der lohn und die beiträge der user machen die freude an der arbeit aus