Denn viele denken sich: Warum soll ich in das kleine Forum gehen, wenn es doch schon das andere große gibt? Viele Admins lassen sich durch den Misserfolg ins Jammertal schieben und schließen ihr Forum dann. Aber im Endeffekt ist doch nur eins wichtig: Man muss Spaß haben und sich wohlfühlen. Es ist doch völlig egal, ob hier jetzt 1000 User oder vielleicht 10 miteinander diskutieren. Jetzt mal nebenbei: Ich bin eh eher der Fan von kleinen Communitys da es dort ohnehin familiärer zu geht als in großen Foren, wo man schnell den Überblick verliert.
Ich finde es auch gut, dass ihr Markus Account nicht gelöscht habt, sondern ihn sozusagen in die "Hall of Fame" gesetzt habt, obwohl das sicherlich nicht leicht für seien Frau ist, in manchen Threads auf einmal wieder seine Posts zu entdecken.
Radagast hat geschrieben:Vorher gratulieren bringt Unglück!
coltis lisa hat geschrieben:ich finde es gut so, wie ihr das hier gemacht habt, danke! einen gelöschten account hätte ich schlimm empfunden. und irgendwie ist es auch ein gutes gefühl, hier noch die beiträge von meinem schatz zu lesen. und ich weiss, dass auch markus sich hier wohl gefühlt hat .. sonst hätte er sich nicht die ein oder andere nacht um die ohren geschlagen, um sich hier "reinzuwurschteln".
ganz davon abgesehen,musste ich grad feststellen,das ich mein Passwort verloren hab und vielleicht schickt mir Dreamer ja ein neues
Der Dolce-Vita-Adventskalender Forum: Lustiges & Unterhaltsames Autor: Dreamer Antworten: 44 |
1 Jahr Anna und die Liebe Forum: TV & Kino Autor: Gast Antworten: 0 |
Eure Vorsätze fürs neue Jahr Forum: Plauderecke Autor: Choclate Antworten: 4 |
"Wer wird Millionär?" wird 10 Jahre alt Forum: TV & Kino Autor: Dreamer Antworten: 3 |
Dolce-Vita-TV-Tipp-Faden! Forum: TV & Kino Autor: Gast Antworten: 11 |
0 Mitglieder