LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
man trifft sich immer 2x im leben . nächste woche kommt st. petersburg nach stuttgart, ausserdem ist ihr starstürmer jetzt gesperrt. stuttgart spielte gar nicht so schlecht, die zeit war einfach zu kurz . da hat es geschneit, der rasen sah aus wie ein acker und war voll gefroren
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
der vfb ist voll der punktelieferant für andere mannschaften. zenit hat schon wieder gewonnen. aber war ja klar. die sind schliesslich der titelverteidiger. uefa cup adieu
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Also ich hoffe, dass der VfB auch morgen Punktelieferant ist
It hurts when you have someone in your heart but you can't have them in your arms... Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden
It hurts when you have someone in your heart but you can't have them in your arms... Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden