Zähne verbessern?

Quasseln, bis der Arzt kommt

Zähne verbessern?

Beitragvon ClaraMeinberger » Mi 27. Dez 2023, 08:15

Guten morgen alle,

ich habe selbst das Problem, dass ich schon seit einiger Zeit
meine Zähne, vor allem die Vorderen Zähne einfach nicht schön finde.
Welche Möglichkeiten gibt es da das zu verbessern?
ClaraMeinberger

von Anzeige » Mi 27. Dez 2023, 08:15

Anzeige

Re: Zähne verbessern?

Beitragvon Louisa9 » Mi 27. Dez 2023, 08:30

Hi,

was für ein Problem hast du den genau
mit deinen Zähnen, warst du den schon mal bei einem Zahnarzt
oder einem Zahnart, der darauf spezialisiert ist?
Aligner Therapie - schöne und gesunde Zähne , das könnte dir helfen.
Louisa9

Beitragvon ute12 » Di 3. Sep 2024, 14:10

Hallo zusammen, ich bin gerade über das Thema hier gestolpert weil ich über ein Zahnbleaching nachdenke. Hast du deine Zähne behandeln lassen? Ist ja schon etwas her aber ich bin ja dann doch neugierig was andere so machen.. Zähne sind die Visitenkarte der kleinen Leute würde ich mal sagen hehe..
Vielleicht kennt sich jemand mit dem Bleaching ja hier aus? Was kostet der Spaß? Ist es schädlich? Usw.. LG
ute12

Beitragvon ute12 » Do 3. Okt 2024, 15:09

Hallo zusammen, ich wollte mich zu dem Thema dann doch noch einmal melden:

ich habe mich nun entschieden, ein Zahnbleaching machen zu lassen und wollte kurz berichten, was ich bei meiner Recherche herausgefunden habe – vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter. Hab die Quelle mal verlinkt :)

Das Bleaching lasse ich beim Zahnarzt machen, da ich nach vielem Lesen das Gefühl habe, dass das sicherer ist als DIY-Methoden. Die Kosten liegen bei den meisten Praxen zwischen 200 und 500 Euro für ein professionelles In-Office-Bleaching. Es gibt auch Optionen, bei denen man eine individuell angefertigte Schiene für zu Hause bekommt, was etwas günstiger ist, aber auch länger dauert.

Was ich auch wichtig fand: Vor dem Bleaching macht der Zahnarzt eine Kontrolle und oft eine professionelle Zahnreinigung, um sicherzustellen, dass keine Schäden an den Zähnen oder dem Zahnfleisch vorhanden sind. Das reduziert das Risiko von Nebenwirkungen wie Empfindlichkeiten.

Zuhause-Bleaching-Produkte sind zwar günstiger, aber ich habe oft gelesen, dass sie nicht so effektiv und manchmal riskanter sind, besonders wenn man sie falsch anwendet. Außerdem ist der Effekt oft nicht so langlebig wie beim professionellen Bleaching.

Ich bin gespannt, wie es wird, und werde euch auf dem Laufenden halten! Wenn jemand von euch Tipps oder eigene Erfahrungen hat, immer her damit. :)

Viele Grüße
ute12

Beitragvon Lenz » Do 31. Okt 2024, 13:02

Ich kann dir Dr. Ehrlichs Mundwasser von https://www.gesundkatalog.de/ empfehlen, wenn du eine natürliche und effektive Zahnpflege suchst. Das Mundwasser ist besonders sanft und enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Propolis-, Myrrhe- und Salbei-Extrakte, die die Mundflora auf natürliche Weise unterstützen. Es eignet sich super zur Ergänzung nach dem Zähneputzen, denn es erreicht auch die Stellen im Mund, die mit der Zahnbürste oft schwer zugänglich sind. Seit ich es verwende, habe ich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch widerstandsfähiger ist und ich länger frischen Atem habe – perfekt für die tägliche Pflege!
Lenz

Ähnliche Beiträge

Marketing meiner Website verbessern
Forum: Plauderecke
Autor: kaktusbaum2
Antworten: 6

Zurück zu Plauderecke