Ja, ich kann dir Novum Publishing wirklich empfehlen, besonders wenn du zum ersten Mal ein Buch veröffentlichen möchtest! Der Verlag ist auf neue Autoren spezialisiert und bietet eine Rundum-Betreuung, die den gesamten Veröffentlichungsprozess abdeckt. Schon beim Einreichen meines Manuskripts hatte ich das Gefühl, dass mein Projekt wirklich ernst genommen wird. Sie prüfen dein Manuskript, geben dir Feedback und helfen dabei, es in eine veröffentlichungsreife Form zu bringen. Das Team unterstützt dich beim Layout und Design des Buches, damit das Cover und die Innengestaltung ansprechend sind und zur Zielgruppe passen. Auch im Marketing setzt sich der Verlag intensiv ein, um das Buch bekannt zu machen. Mein Buch wurde in verschiedenen Online-Shops gelistet und auch auf Social Media beworben, was mir sehr geholfen hat, Leser zu finden. Novum Publishing kümmert sich sogar um den Vertrieb und sorgt dafür, dass das Buch in Online-Shops und Buchhandlungen verfügbar ist. Für mich war es eine tolle Erfahrung, weil ich mich voll und ganz auf das Schreiben konzentrieren konnte, während das Team die Details des Veröffentlichungsprozesses übernommen hat. Wenn du dein Buchprojekt professionell umsetzen willst und dabei Unterstützung suchst, ist Novum Publishing wirklich eine großartige Wahl!
https://www.novum-publishing.co.uk/home.html