Als charakteristische Nebenwirkungen von Tetrazepam können Müdigkeit, verlangsamte Reaktion, Halluzinationen und seltener eine auf Muskelschwäche zurückzuführende Gangunsicherheit auftreten.
Wikipedia hat geschrieben: Wechselwirkungen
Die Wirkung von anderen im Zentralnervensystem wirkenden Substanzen, insbesondere Alkohol, kann bei gleichzeitiger Einnahme mit Tetrazepam verstärkt werden.
Da Tetrazepam über das Cytochrom-P450-Enzymsystem CYP 3A4 verstoffwechselt wird, können Hemmstoffe dieses Enzymsystems, wie z. B. Cimetidin oder auch Grapefruitprodukte, die Wirkung von Tetrazepam verstärken.
luppi hat geschrieben:will dir ja garnicht hier jetzt mit meinen problemchen die "augen" volljammern - (ohren geht ja beim lesen nicht) wenns dir zuviel ist,dan sags mir bitte,ja???
Da Tetrazepam über das Cytochrom-P450-Enzymsystem CYP 3A4 verstoffwechselt wird, können Hemmstoffe dieses Enzymsystems, wie z. B. Cimetidin oder auch Grapefruitprodukte, die Wirkung von Tetrazepam verstärken.
okhabe ich einen guten "Selbstschutz", wenn es zuviel wird
luppi die einzige hat geschrieben:
ich hab grad fast nen liter multivitaminsaft intus hilft jetzt viiiieeeel wasser?
Paracelcus hat geschrieben:Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.
luppi die einzige hat geschrieben:na sooooviiieeel wasser schaff ich eh nicht aber so ein fläschchen wird mich nicht umhauen - und alkohol lass ich unter medi-einnahme eh immer weg
luppi die einzige hat geschrieben:bin echt froh,das ich euch hab
Dreamer hat geschrieben:Wieso Mann fragen? Freunde gehören zum Leben genauso dazu wie jemand an der Seite.
0 Mitglieder