nicht ganz, aber die grünen Augen auf meinem Avatar (oder wie das heißt) sind nicht erfunden ...Hope hat geschrieben: Du machst mir Angst! Heißt Du mit Nachnamen zufällig Potter? Sugar Potter?
nicht ganz, aber die grünen Augen auf meinem Avatar (oder wie das heißt) sind nicht erfunden ...Hope hat geschrieben: Du machst mir Angst! Heißt Du mit Nachnamen zufällig Potter? Sugar Potter?
geht aber nicht
aber die grünen Augen auf meinem Avatar (oder wie das heißt) sind nicht erfunden ...
Hast Du mal mit Deiner Kita gesprochen?
Dreamer hat geschrieben:Mir gefällt Admine auch besser und ich würde dem auch sofort zustimmen, allerdings bekomme ich dann Ärger mit Pointy, Ihr wisst schon, die mit der Peitsche.
schlumpfi hat geschrieben:nu werd ich aber gucken und unsere wirtschaftsleute mal fragen
coolmue1837 hat geschrieben:Du wirst lachen, aber der beschäftigt seit dem er weniger Aufmerksamkeit erhält wunderbar alleine und spielt schön.
*grübel* ihr habt n tierpark? war ich noch nie (glaub ich),würde es aber nicht schwören^^Und am WE gehen wir wieder in den tierpark oder die Enten füttern
dich?Wen hast du glücklich gemacht *neugierig* lieb frag
was machsten heute noch?
0 Mitglieder