Moin Claudi Einen schönen Schultag und alles nichts mehr hilft, zurück zu den Wurzeln
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Irgendwie haben mir die letzten beiden Wochen besser gefallen.
kann ich mir Vorstellen, mal hoffen das dein Rechner/Lappi bald wieder geht.
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Ich habe auch keine Ahnung, wie ich eine VOLLE Woche arbeiten aushalten soll. Das war doch ganz schön mit den ganzen Feiertagen, den Urlaubstagen usw. Ich könnte mich dran gewöhnen nur mehr so 2 - 3 Tage pro Woche zu arbeite...
Guten Morgen... Wünsche euch einen guten Start. Ich muß micht nicht mit Arbeit ärgern,höchstens mit Hausarbeit. Aber die kann ich mir ja einteilen.
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Das ist aber schön, dass wir jetzt nicht mehr Hope-less sind
Oweh, der Schultag heut hat mir alles abverlangt, musste eine Stunde eher gehen, aber was solls, das Wichtigste hab ich geschafft und morgen starte ich mit neuer Kraft, jeden Tag gehts ein bisschen besser, *sing* it's getting better, a little better all the time
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans. John Lennon
Wollte n ur schnell "Guten Abend" sagen. Melde mich dann nach dem Abendbrot wieder.
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.