luppi die einzige hat geschrieben:muffel was macht die simserin
luppi die einzige hat geschrieben:gib mir deine nummer
luppi die einzige hat geschrieben:mufel - nervös mit den füssen trampel- was nun? möcht gleich ins bettchen,damit ich nicht verschlaf
luppi die einzige hat geschrieben:klaro - hab ja gewartet. bist aber mutig,die nummer so offen reinzustellen
schlaf gut bis zum fröhlichen wecken
Muffel hat geschrieben:So mutig ist das nun auch nicht. Meine Nummer steht ja auch öffentlich im Telefonbuch und ist damit auch Online verfügbar. Was meinst du, wer mir alles anruft und irgendwas verkaufen will ... Guten Tag, sprech ich mit <mein name> (die Maus weiss ihn eh) ... ich bin ... blah blah blah
Dreamer hat geschrieben:Muffel hat geschrieben:So mutig ist das nun auch nicht. Meine Nummer steht ja auch öffentlich im Telefonbuch und ist damit auch Online verfügbar. Was meinst du, wer mir alles anruft und irgendwas verkaufen will ... Guten Tag, sprech ich mit <mein name> (die Maus weiss ihn eh) ... ich bin ... blah blah blah
Ja, aber über die Telefonnummer lässt sich Dein Nick mit Deinem Namen und Adresse verbinden
luppi die einzige hat geschrieben:bin nämlich morgens schon gut drauf - kann aber auch leise wecken
0 Mitglieder