Sugar hat geschrieben:Nur mal schnell eine paar Gute Besserungs-Blümchen für Pointy dalasse.
Muss nochmal weg, Sohni aus der Schicht abholen - dann schau ich wieder rein, ob ihr artig seid.
aber sugar -- können wir unanständig sein
Sugar hat geschrieben:Nur mal schnell eine paar Gute Besserungs-Blümchen für Pointy dalasse.
Muss nochmal weg, Sohni aus der Schicht abholen - dann schau ich wieder rein, ob ihr artig seid.
könnt ihr denn überhaupt was anderes ...luppi die einzige hat geschrieben:aber sugar -- können wir unanständig sein
luppi die einzige hat geschrieben:wer ist "ihr"
Bin zwar nicht angesprochen, aber Weiber haben ja das Privileg, ungefragt mitquatschen zu können und ich wollt nur mal erwähnen, dass ich es auch nicht verstanden hab ....Dreamer hat geschrieben:Stehe immer noch auf dem Schlauch. Wie meinste das mit dem Türsteher?
Ansonsten: nein
welch hässliches WortWeiber
Sugar hat geschrieben:occasion18
so mue - bist nun wach?
och nö, kommt immer drauf an wer es wie verwendet. Mein Süßer baut das immer mal ganz lieb in eine SMS ein, wenn ich mich zu lange nicht gemeldet hab: "Wo treibt mein Lieblingsweib sich eigentlich so lange rum ..."mue1837 hat geschrieben:Sugarwelch hässliches WortWeiber
Wollte ursprünglich Gesichtskontrolle machen, habe das aber verworfen.
"mein Lieblingsweib"
0 Mitglieder