"SpikeVicious1" ist der Nick eines neuen Users Problem: "hab keine registriertungsbestätigung erhalten" LG erledigt, hat nur noch nicht den Link erhalten
Dreamer hat geschrieben:.......... Bei Problemen schickt Pointy oder mir die Mailadresse und dann machen wir das so wie bei Dir.........
geht in Ordnung
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
hab es gerade Eingestellt, Sonnenanbeter und Nachteule PS: sehe sie auch in der Vorschau
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...