claudine, ich denke ihr schafft das euren jungen auch mit 16 noch gut beizustehen. hättet ihr in der erziehung was falsch gamacht, hätte er sicher schon jetzt nicht mehr so auf euch gehört.
ach, wenn du eragon fertig hast...kennst du tintenherz? wär dann vllt auch was für euch
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. Antoine de Saint-Exupéry
naddel, Tintenherz hat mein Großer alle drei durch, ich nur den ersten, nachdem er mir sagte, dass ihm die anderen beiden nicht mehr gefielen. Lesen ist bei uns einfach noch hoch im Kurs, ein Glück... Was wirklich zu kurz kommt, ist die Schule alles andere ist wohl wichtiger
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans. John Lennon
ich hab das erste tintenherz grad durch...bin am überlegen, ob ich mir die anderen auch hole...aber derzeit hab ich eh noch jede menge hier rumzustehen, was gelesen werden möchte...im februar kommen dann auch etliche raus, auf die mich schon ewig freue
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. Antoine de Saint-Exupéry
claudine hat geschrieben:Sind hier noch mehr, deren Kinder das spielen? Dann könnten wir mal einen Faden aufmachen und uns austauschen, wie man damit umgeht...
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...