Hey,freut mich,daß es euch allen soweit gut geht. Mir geht´s ja auch wieder relativ gut.Zumindest ist erst einmal das Fieber wieder weg. Nun muß noch die Entzündung wieder raus und das Wasser aus dem Bein.Das suppt nämlich andauernd raus. Und ich nehme mal ganz stark an,zumindest meine ich so viel medizinisches Verständnis zu haben,daß das nicht gut ist für die im vorigen Jahr transplantierte Haut.Denn es gibt ja bereits 2 kleinere offenen Stellen wieder. Also wie ihr lest,so dolle rosig sieht es nicht aus und ein KH Aufenthlat ist noch lange nicht abgewandt.
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Na am heilig Abend,als es so richtig schlimm war,war ja schon mal der Notarzt da und später dann noch der Doc von der Kassenärztlichen Vereinigung.Und Morgen geh ich zu meiner Hausärztin und werde sehen,was die sagt.Wenn die zum KH rät,dann geh ich auf jeden Fall wieder in die Klinik,die im vorigen Jahr die Transplantation gemacht hat,denn die kennen mein Bein.
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Na ich von mir aus hätte den Norsrzt ja nicht gerufen,weil ich wußte was es war und wie es weitergeht. Mein Mann hat den gerufen,weil er Angst hatte,daß ich mein Bein dadurch doch noch verlieren könnte. Die Ärztin hat morgen eh nur Notfallsprechstunde und ich geh gleich um halb acht hin,daß ich gleich die erste bin. Ich muß eh in einen separaten Raum,wegen der Bakterien und so. Ich will ja niemanden anstecken. Danke für Deine Wünsche Dreamer.
Einen wunderschönen Guten Morgen rufe ich ganz einsam ins med1-Forum. Schönen Montag! Hoffentlich habt ihr frei und könnt grad noch ein wenig schlummern.
Hope hat geschrieben:Einen wunderschönen Guten Morgen rufe ich ganz einsam ins med1-Forum.
med1 forum neee oder?? dolce vita oder hab ich was überlesen oder übersehen?? zu dieser uhrzeit kann das nämlich sein so ihr lieben, ich habe meine letze nacht hinter mich gebracht, war ein bisschen was los, aber was soll´s das allerbeste war, heute morgen rief noch ne kollegin an und hat sich krank gemeldet. brechdurchfall toll da war der frühdienst nur noch zu zweit... ich habe dann ( weil ich ja soooooo nett bin ) gleich die nüchterntabletten verteilt und sonst noch herumgewurstelt. euch mal ein schöner tag. jetzt zwischen den jahren geht´s in den supermärkten wieder ab, alle machen hamsterkäufe, so als bricht gleich der krieg aus. bussi ihr süssen
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
guten morgen hach was hab ich gut geschlafen jetzt werd ich erstmal ne ladung wäsche machen und dann meinen urlaubstag genießen... heut abend wird sushi gegessen und danach ab zur sneak-preview im kino ich wünsche euch allen schonmal nen schönen tag! ...und lasst euch nicht ärgern
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. Antoine de Saint-Exupéry