möchstest du uns näheres erläutern?? nicht das du falsch eingesetzt wirst beim putschmue1837 hat geschrieben:und sonst:gilt der sportmuffel für alle sportlichen aktivitäten? ?
ne, EINE bildet eine Ausnahme
möchstest du uns näheres erläutern?? nicht das du falsch eingesetzt wirst beim putschmue1837 hat geschrieben:und sonst:gilt der sportmuffel für alle sportlichen aktivitäten? ?
ne, EINE bildet eine Ausnahme
Hope hat geschrieben:Genfer Konvention: Rot Kreuz wird nicht angegriffen
Sorry, ich bin ja sehr vertrauensselig, aber irgendwo hab auch ich ne Schallmauer! Ob sich da alle im E-Fall dran halten Ne ne, laß mal!
möchstest du uns näheres erläutern?? nicht das du falsch eingesetzt wirst beim putsch
war aber auch nicht im E-Fall-Gebiet
mue1837 hat geschrieben:möchstest du uns näheres erläutern?? nicht das du falsch eingesetzt wirst beim putsch
sowas diskutiere/bespreche ich nicht im offenen Raum
Hope hat geschrieben:war aber auch nicht im E-Fall-Gebiet
Siehst. Eben! Aber wenn es dann wirklich um die Weltherrschaft geht wird sich das E-Fall-Gebiet wohl doch etwas ausgedehnter gestalten.
schlumpfi hat geschrieben:mue1837 hat geschrieben:möchstest du uns näheres erläutern?? nicht das du falsch eingesetzt wirst beim putsch
sowas diskutiere/bespreche ich nicht im offenen Raum
mhh zimmertür schließen??
und dann kommst du auch nicht mehr drumrum
Hope hat geschrieben:und dann kommst du auch nicht mehr drumrum
da qualifizier ich mich dann als Küchenkraft Die werden doch niemandem was tun, der das Futter auf den Tisch bringt, ober?
na im schlimmsten Falle wirst du gezwungen, dein eigenes Essen zu verzehren ... *wegduckHope hat geschrieben:da qualifizier ich mich dann als Küchenkraft Die werden doch niemandem was tun, der das Futter auf den Tisch bringt, ober?
isch abe gar keine kindermue1837 hat geschrieben:und Schlüsselloch abkleben, wegen den Blicken der Kinder
na im schlimmsten Falle wirst du gezwungen, dein eigenes Essen zu verzehren
schlumpfi hat geschrieben:isch abe gar keine kindermue1837 hat geschrieben:und Schlüsselloch abkleben, wegen den Blicken der Kinder
hope: kannste gut kochen??? dann biste engagiert
Hope hat geschrieben:na im schlimmsten Falle wirst du gezwungen, dein eigenes Essen zu verzehren
;-D Da kann ich nix zu sagen, ihr wißt doch, Eigenlob stinkt
also ich hab ja nie gelauscht nur zu weihnachten, da hab ich vorzeitig meine geschenke ähhh gefunden, aber auch nur ein einziges mal-dann hab ich das nie wieder gemacht...mue1837 hat geschrieben:aber ich habe eins
also ich hab ja nie gelauscht nur zu weihnachten, da hab ich vorzeitig meine geschenke ähhh gefunden, aber auch nur ein einziges mal-dann hab ich das nie wieder gemacht...
das erzähl ich nicht
0 Mitglieder