Also ich bin alleine nach Hause.....Für mich wäre da eh nichts potentielles dabei. Ausserdem sind die glaube ich alle in einer Beziehung und das ist ( zumindest für mich ) ein absolutes no go!
Pointy hat geschrieben:Also ich bin alleine nach Hause.....Für mich wäre da eh nichts potentielles dabei. Ausserdem sind die glaube ich alle in einer Beziehung und das ist ( zumindest für mich ) ein absolutes no go!
Glaube ich Dir und ich meinte das auch nur scherzhaft-allgemein. Ist ja ein altes Klischee. Obwohl ich mich bei den im August und September Geborenen schon immer frage, was da wohl damals war
Wünsch dir einen schönen und das das Wetter zum shoppen noch hält
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...