luppi, der sieht stellenweise bissel aus, wie meiner Oma ihre alte Kuckucksuhr ....luppi die einzige hat geschrieben:
luppi, der sieht stellenweise bissel aus, wie meiner Oma ihre alte Kuckucksuhr ....
na wenn der Mantel offen ist und man quasi .......... das Geläut siehtmue1837 hat geschrieben:vor oder nach dem Mantel öffnen
ja genau und viertel, halb, dreiviertel und um - jeweils mit unterschiedlich aufgerichtetem .............. nee Sugar, jetzt benimm dich aber, was soll denn das ....mastodon hat geschrieben:ich stell mir gerade bildlich vor wie aus einer kuckucksuhr ein kleiner entblößer rausgeschnipst kommt
.... ich glaub, ich war da nicht so das richtige Publikum für ihn .....
dass ich nie verstehen konnte, dass diese Mäntelchen-Männer so einen Schrecken verbreiten.
Sugar hat geschrieben:ja genau und viertel, halb, dreiviertel und um - jeweils mit unterschiedlich aufgerichtetem .............. nee Sugar, jetzt benimm dich aber, was soll denn das ....mastodon hat geschrieben:ich stell mir gerade bildlich vor wie aus einer kuckucksuhr ein kleiner entblößer rausgeschnipst kommt
ja genau und wenns regnet, dann ................... nee, also das geht jetzt wirklich zu weit .... das ist ja pfui ....mastodon hat geschrieben:und wenn vollmond ist...ja dann ist eben vollmond
ja, ich war wohl im Raum Erfurt bekannt als Schrecken der zeigefreudigen Mäntelchen-Männer und die Wartezimmer der Psychologen waren voll, wenn ich mal wieder unterwegs war ....mue1837 hat geschrieben:.... ich glaub, ich war da nicht so das richtige Publikum für ihn .....dass ich nie verstehen konnte, dass diese Mäntelchen-Männer so einen Schrecken verbreiten.
aber vllt. du nun da bei Ihm
ja, ich war wohl im Raum Erfurt bekannt als Schrecken der zeigefreudigen Mäntelchen-Männer und die Wartezimmer der Psychologen waren voll, wenn ich mal wieder unterwegs war ....
mastodon hat geschrieben:CHEFFE!!!!
0 Mitglieder