LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Dreamer, ich bin ein wenig k.o.! Mag daran liegen, daß ich heut gaanz zeitig wach war (unfreiwillig). Aber ich muß zugeben, auch der erste Tag meiner Weiterbildung hat mich ein wenig geschafft. So lange Schulbank bin ich nicht mehr gewohnt am Stück. Aber es ist toll und macht Spaß. Süße Lehrer haben wir gratis
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...