war ja auch nur ne redewendung... is auch wurscht, bin ja nicht der große ratschläger. wenn sich wer auskotzen möchte kann er das gerne bei mir machen. so war´s gemeint...
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.
Hab mich ja schon ausgekotzt...Würde mich am liebsten an der richtigen Stelle auskotzen....Aber so richtig! Aber das würde mir noch mehr Arger bringen, also lass ich das mal. Bringt ja eh nix....Hoffe ich mal auf Besserung.
in der führungsetage sollte man das wirklich tunlichst unterlassen... wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du im gesundheitswesen tätig? da sollen doch stellen eingespart werden. also das klingt nicht wirklich nach besserung
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.
Ja, bin Krankenschwester in einer universitären Notaufnahme. Sparen,sparen,sparen....Hauptsache die Verwaltung hat einen bequemen Stuhl...Der Vorstand einen Dienstwagen mit Tankkarte..Und die Pflegedirektion noch zusätzlich 3 Sekretärinnen. Ist doch alles prima
ich bekomme ein dejavu meine vorletzte OP hatte im uniklinikum leipzig-ein tollhaus! ich war nur einen tag stationär (geplant waren 3) und in dieser zeit sind 2 schwestern im dienst zusammengeklappt. immer mit tablett in der hand damit es auch richtig schön scheppert. ein pfleger sagte mir auf nachfrage ich sollte ruhig bleiben das wäre immer so. die mädels arbeiten da im schnitt 12-14 stunden am tag. niemand hat zeit für die patienten. da geh ich nie wieder freiwillig hin!!!
Dem Gute Nacht folgt nun unweigerlich ein Guten Morgäääähn!!! Mal schnell einen lieben Gruß für alle da lasse. Ich freu mich, daß es hier schon wieder mehr User geworden sind. Damit ich wach werde, gibt es jetzt erstmal einen Ich stell euch für später auch noch ein paar hin und wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag