Danke luppi ... hoffentlich werden dir die beiden Wochen nicht so lang .... Aber hier können wir ja dann bissel zusammen jammern, das hilft schon manchmal ... Aber bald kommt mein Süßer ja für 1 Woche, dann haben wir bissel Urlaub ...
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
wir praktizieren das schon über 3 Jahre und es sind ca. 500 km ... Es ist geplant, dass er im nächsten Jahr vielleicht endlich zu mir kommen kann - liegt am Job - er soll hierher versetzt werden ....
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
oh ja, dankeschön ... wird wirklich langsam Zeit, dass das ein Ende nimmt mit der Warterei - auch wenn ich gelegentlich ganz gern mal allein bin ... Aber alles in Maßen ....
so ihr Lieben werde euch Heute schon verlassen bis Morgen