Wir waren 2 Tage nicht außer Haus, war schön und gemütlich. Aber heute haben wir noch einen Bekannten (Holzschnitzer aus Matrei) auf dem Wiener Christkindlmarkt beim Schloss Schönbrunn besucht, kein Schnee, aber eisig kalt. Dann wieder zurück und noch eine Runde auf dem Wiener Stephansplatz und Graben gedreht. Das Gehen und die frische Luft tat uns sehr gut.
weihnachten war hier ganz ruhig ... ABER ich hab vor weihnachten was verpennt unsere bilder hier aus dem forum liefen ja bisher über die homepage von markus - da ich aber nun nicht pausenlos in seine mails schaue, habe ich nicht rechtzeitig mitbekommen, dass sich da was ändert. 8 tage hätte ich zeit gehabt - sch*** wenn man erst nach ablauf dieser zeit die mail anschaut - nun ist die seite weg und somit auch unsere bilder hier. @ dreamer: hast du meine mail bekommen? ist da noch was zu retten???
Hab die Mail erst gerade gelesen, weil ich über die Feiertage nicht reingeschaut habe ins Postfach.
Ich würde da mal anrufen oder eine Mail schreiben. Kann ja nicht sein, dass die das nach acht Tagen einfach so löschen. Was macht man denn dann, wenn man mal im Urlaub ist? Ich hoffe, dass die noch ein Backup haben und das einspielen.
Wichtig ist, dass die Bilder wieder dieselben Linkadressen erhalten. Wir können ja nicht jeden Post mit Bilddatei durchackern und raten, welches Bild das denn nun gewesen sein könnte.
Na ja, ansonsten mach Dir keine Vorwürfe. Ist eindeutig ein Fehler vom Anbieter. So geht man nicht mit seinen Kunden um, auch wenn das Angebot noch so ein Schnäppchen ist.
Hab mir gerade noch Markus' Seite angesehen - unmöglich, so etwas ...
Habe gerade nochmal ein bisschen im Netz gestöbert - normalerweise geistert sowas immer durch die Foren. Diesmal nichts. Es gibt nur Pressemitteilungen und lobende Berichte, z.B. hier:
Der Firmengründer von Beach-Webspace, Dirk Anschütz, stellt fest: "Durch vergünstigte Webspace-Pakete möchte Beach-Webspace die Kundenzufriedenheit noch weiter verbessern. Unserer Unternehmensphilosophie "Hervorragende Qualität zu günstigen Konditionen" werden wir auch im kommenden Jahr treu bleiben. Schließlich steht bei unser immer der Kunde im Mittelpunkt."
Das ist mit Verlaub gesagt ganz große Scheiße. Damit meine ich nicht unbedingt die Auswirkungen aufs Forum, sondern vielmehr Markus' Webseite.
Wenn der Vertrag über den Löschtag hinaus geschlossen und bezahlt war, hast Du ein Anrecht darauf, dass die Daten ordnungsgemäß gespeichert und verfügbar gemacht werden. Da können die noch so Ankündigungen machen, dass man innerhalb von acht Tagen reagieren müsse, im laufenden Betrieb ist das nicht zulässig und schon gar nicht seriös.
Tja, ich weiß nicht, wie wichtig Dir das ist wegen der Erinnerungen an Markus, aber fürs Forum würde es sich nicht lohnen, da jetzt eine Welle zu machen. Möglich wäre der Weg über eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt, beides kostet aber (VZ dürfte so um die 20 Euro liegen). Ich nehme an, dass wir da jetzt noch fünf Schreiben hinterherjagen können und sich trotzdem nichts tut. Deswegen bleiben eigentlich nur schwerere Geschütze.
So wie ich das sehe, geht's denen nicht mehr ganz so gut und die sind jetzt massivst auf Neukundensuche und nehmen daher keine Rücksicht auf Verluste bei den Altkunden. Mag sein, dass denen eine Unternehmensberatung ausgerechnet hat, dass die an dem jetzigen Geschäftsmodell nichts verdienen und die deswegen meinen, es sich "erlauben" zu können, so rigoros mit den Bestandskunden umzugehen. Aber das sind nur Vermutungen und Spekulationen. Mich wundert aber, dass man im Netz dazu nichts findet. Sind wir die einzigen, die deswegen stinkig sind?
Im Prinzip zeigt uns das nur, wie abhängig wir hier von der Seriosität, der Finanzkraft und dem Wohlwollen der Provider abhängig sind.
also die inhalte der einzelnen seiten hab ich hier auf dem rechner, DAS wäre nicht das problem ... die erinnerungen hab ich also durchaus in reichweite, aber ich hätte die seite halt schon gerne so stehen lassen, wie sie war. das ganze woanders also nochmal neu einzustellen wäre sicher möglich. bleibt leider das problem der bilder hier *hmpffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
DAS verstehen Sie unter gutem Kundenservice? Aus der unten zitierten Mail ist ersichtlich, dass für die Seite am 3.11.2008 für DREI Jahre die Gebühr bezahlt wurde - also bis 3.11.2011 !! und nun ist ein Jahr vorher urplötzlich alles verschwunden? Vertragserfüllung sieht für mich eindeutig anders aus! Auch aus anderen Gründen ist es vielleicht nicht immer möglich, Mails zeitnah anzuschauen - eine Woche Urlaub ... Homepage weg und Geld verschenkt - und Ihre Reaktion ist: Pech gehabt! ???
ohne anrede. ohne irgendwas ... hatte ich nicht in der ersten mail schon geschrieben "ich hab keine ahnung?!" AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH na wie auch immer ... dieses jahr passiert hier nix mehr - und dann sollte ich mich wohl mal kümmern ooooder jemanden finden, ders kann *flöt
Haben die jetzt ein Backup oder meinen die das auf Markus' Rechner? Serverbackup ist eigentlich deren Aufgabe, dafür hat man die ja. Wenn die noch was haben und sich weigern, das einzuspielen, dann kann ich ja mal schauen.
Pointy hat geschrieben:Uih...Meiner Meinung nach ist das noch viel zu nett geschrieben.
Aber kurz und bündig und auf den Punkt. Ich hätte wieder einen Roman geschrieben.
niceKatjes hat geschrieben:wünsche Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Danke. Dem schließe ich mich an. Alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit für 2011
die haben nix - hatten sie ja schon geschrieben ... wat für ein saftladen!!!!!!!!!! aber lasst uns das vertagen auf nächste woche - auf ein paar tage kommts ja nu auch nicht an *denk