Pointy hat geschrieben:Bin auch noch gar nicht aufgeregt. Hatte ja jetzt genug Zeit mich darauf vorzubereiten. Naja, so Gespräche sind jetzt nicht unbedingt meins.Da muss man sich so gewählt ausrücken. Ich mag es lieber Zack zack !
Mir hilft es immer, mich möglichst wenig vorzubereiten, sondern im Gespräch frei raus zu sein. Da muss man gar nicht so geschwollen reden. Wichtig ist, authentisch rüberzukommen.
Dreamy, es werden aber einige fachspezifische Fragen kommen ( Pflegeprozess, Pflegequalität etc ), da mußte ich mich nochmal kurz einlesen. Ansonsten sind mir die Fragen schon klar und werden frei beantwortet.
Wenn die mir die Stelle nicht geben, dann knallts !
So...Habe es überlebt. Im Nachhinein mußte ich lachen. Ich lerne..Ziehe meinen feinsten Zwirn an, habe Übelkeit Bauchschmerzen und Durchfall. Und das alles für 10min. 4 Fragen und das wars. Gelernt habe ich ca 20 Fragen.Naja, so ist es auch ok. Weniger Fragen, weniger falsche Antworten. Ich denke es war ok..Konnte alles beantworten.
Ich hab meinen Arbeitsvertrag jetzt endgültig unterschrieben, bisher hatte ich ja nur eine mündliche Zusage. Jetzt ist es endlich auch auf dem Papier fest. War für mich irgendwie schon ein komisches Gefühl, als ich dann die Kündigung bei meiner jetzigen Stelle abgegeben hab. Erste Stelle nach der Ausbildung 7 Jahre, das ist doch eine lange Zeit. Ein Haus haben wir auch schon gefunden. Das Jahr verläuft für mich wie im Traum, fast zu gut Irgendwann hat jeder Mensch mal so eine Glücksphase
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch... Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Ja jetzt gehts los. Vor 2- 3 Wochen war das alles noch irgendwie irreal für mich. Aber allein schon, als ich letztes WE meine Abschlusskonzerte hatte, ist mir das richtig bewußt geworden. Ein lachendes und ein weinendes Auge
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch... Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig