Oh man war das ein Tag, unsere Praktikantin wäre fast gestorben. Sie hat schon seit längeren Probleme mit Hämorriden und die haben heute morgen schon leicht geblutet. Auf einmal muss ein Gefäß geplatzt sein, sie hat mindestens 1 l Blut verloren. Sie war einige Minuten bewußtlos und hat gekrampft. Bis sie mit Rtw ins KH gekommen ist und Putzen hat das Ganze mindestens eine Stunde gedauert. Dann kommt unsere Empfangsdame mit so blöden Kommentaren, ob wir jetzt endlich mal mit unseren Patienten weiter machen könnten. Wir können die Patienten doch nicht so lange warten lassen. Unser Entnahmeraum war noch total voller Blut!!! Und dann fragt sie auch noch wer den Teppich putzt. Anstatt mal selber zu helfen, es standen alle noch unter Schock. Und dann meckert sie noch rum unsere Praktikantin hätte ja die Anweisung bekommen nach Hause zu gehen!! Es war ihr Glück ,dass sie nicht gegangen ist, sonst wäre sie allein daheim gewesen und jetzt nicht mehr am Leben. So ein schwacher Charakter. Und jetzt kommt das Beste, unsere "nette Empfangsdame" ist als Ersthelfer ausgebildet und hat keinen Finger gekrümmt ABSOLUT UNZUVERLÄSSIG
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch... Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Mensch, das ist ja eine mordsmäßige Beteiligung hier
Ja, das ist schon ein abartiges Wetter. Bin heute von Wien aus in die Slowakei gefahren. Ich hab nix gegen den Schnee, aber ich mag dieses nass-kalte Wetter nicht ...
Wünsche Euch allen eine schönes, jeckes Karnevalswochenende
Dich treibt der Tag, du lässt dich ruhig treiben und sammelst Schätze, jagst und hetzt, was aber wird von deiner Beute bleiben? Was aber bleibt, fragst du zu allerletzt.