Was genau wurde denn bei deiner Mum verpfuscht happy? Meine OP wurde jetz terst mal um 3 Monate verschoben. Diese Nervenmessung beim Neuro für Karpaltunnelsyndrom ist zwar negativ ausgefallen, aber alle anderen Tests die der Arzt mit mir gemacht hat waren positiv. Arzt hat gemeint, es könnte zusätzlich zu der Sehnenscheidenentzündung ein Karpaltunnelsyndrom im Anfangsstadium sein. Ich soll jetzt 3 Monate warten und dann nochmal die Messung durchführen lassen. Wird es schlimmer soll ich vorher hin. Ach das ist so nervig. Ich hab gehofft, ich könnt einen Schlußstrich unter dieser Sache ziehen.
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch... Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Nunja, meine Mutter muss mit Schmerzen leben und kann nichtmal ein bisschen spazierengehen. Sie ist sehr eingeschränkt, vorher hat sie gerne Sport gemacht. Was da genau los ist, weiß ich nicht.
Wurde bei deiner Mum ein Nagel in den Zeh eingesetzt? Das ist eigentlich die übliche Variante, alles andere ist Quatsch (in meinem Fall wurde nur Knochen abgeschliffen und irgendwann muss ich den ganzen Scheiß nochmal machen lassen).
Hmm, das ist echt Mist, wenn man wegen solcher eigentlich ja Kleinigkeiten derart eingeschränkt ist. Und dazu noch der Pfusch
Gegen Kunstfehler anzugehen, ist aber auch sehr schwierig. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, so dass es schwierig ist, ein eindeutige Gutachten eines anderen Arztes zu bekommen.
Auf alle Fälle viel Glück dennoch. Auch an Choky alles Gute.
Thanks Morgen krieg ich Besuch vom Heizungstechniker. Hoff bloß die Anlage machts noch 2 Jahre. Ich hab momentan echt kein Geld für eine neue Gasheizung. Muß morgen mal fragen wieviel so was überhaupt kostet.