Danke. Ist zwar nicht meine Mucke, aber meine Frau steht voll darauf und wir gehen zu viert. Aber es ist ja open air in netter Umgebung, da kommt eigentlich fast jede Musik gut.
Moin Was war denn los um 10Uhr, immer Seitenladefehler, keine Serververbindung? Hab mein Programm kurzfristig geändert, ichfahre gleich in Blackwood Forrest
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch... Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Morgen Nachteule, ausgeschlafen ? Wie viele Nächte musst Du denn? Bin ich jetzt gemein wenn ich sage das ich dieses Wochenende frei habe? Dafür hatte ich jetzt allerdings auch drei hintereinander...
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
Pointy hat geschrieben:Aufstehen ihr faules Pack!!!
um die uhrzeit war ich schon 2 stunden auf den beinen und auf dem weg zum bahnhof
schön war´s in der hauptstadt
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...