soldanella hat geschrieben:Also ich find die Frisur von Soldanella schick
sehe gerade, dass es um meine Frisur geht......
das ist ein eigenes Kapitel....könnte in Wien schon als Friseurtester eingesetzt werden, Horrorszenarien erlebt, mit nassen Haaren, nachdem ich gesehen habe, dass sie die Farbe verhaut haben, das Weite gesucht!
Also "onduliert" war ich noch nie, obwohl ich das Alter hätte.
Ach. Meine Oma ist onduliert. Die hat eine Frisörin, die seit 15 jahren selbst in Rente ist, besucht aber einige ältere Damen zu Hause und macht da die Haare.
All ihre "Kunden" , ob dick, ob dünn, grau oder gefärbt haben die gleiche Frisur. Bin mal gespannt : demnächst will mein Opa sich von der auch die Haare schneiden lassen
Ich hatte da eigentlich immer Glück ( ging ja auch nur zum friseur meines Vertrauens, damals alle 6 Wochen).
Nun gibts hier in der Nähe einen Salon, die Produkte verwenden, die ich okay finde, naja, etwas teurer, aber immerhin.
Bin da leider letztens an eine Emo-Frau geraten und die wollte aus mir was ähnliches machen. Ich lasse immer den Friseur entscheiden ( und unabhängig davon haben mir 3 verschiedene Friseure gesagt, dass mir blond besser stehen würde, wegen meiner Augen ( meine Echthaarfarbe ist ganz dunkel). Naja, ich ließ die also machen und hatte am Ende einen Pony quer über dem rechten Auge. Das ging gar nicht. Aber der Rest war schick