Weil da kein Geld mehr da ist? Öttinger - mit dem Verdröhnaroma. Eigentlich erinnert ja nur die Flasche daran, dass da ein Bier drin sein soll. Geruch und Geschmack?
nun ja ein warsteiner tut´s auch verstehe nicht, wieso jeder auf dem öttinger rumhackt, so schlecht schmecht es nun wirklich auch nicht. aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Also so schlimm ist das Oettinger auch wieder nicht...
Missy, die da drüben sind teilweise so , dass man sogar noch erklären muss, was sie für einen Mist schreiben... Die haben ja gar keine Chance gegen uns.
So, dann, was spendieren wir denn heute? Erst einmal ein paar , und Arthur, nein, es ist kein Oettinger.
Kennst du eigentlich den Witz mit dem Schwulen und dem Oettinger?
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans. John Lennon
Ich geh mal kurz bügeln, hab mir "Nirgendwo ist Poenichen" auf DVD besorgt, den ersten Serienteil hab ich schon gesehen (Jauche und Levkojen), jetzt will ich weiterschauen.
Und Arthur, nicht weinen, du weißt doch, im tiefsten Inneren meines bösen Herzens hab ich dich ganz furchtbar lieb
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans. John Lennon