Do 6. Aug 2009, 14:37
Hallo Ihr
wie geht es euch
mal ne frage an euch? glaubt ihr an geister? ich schon! ich hab hier was über:
BLOODY MARY MITGEBRACHT:
Wer diese "Bloody Mary" wirklich war weiß niemand.. es gibt aber verschiedene Geschichten..
Person
Maria I. Tudor
Sie war von 1553 bis 1558 Königin von England und Irland. Ihr Vater war König Heinrich VIII, der die englische Kirche von der römisch-katholischen getrennt hatte. Während ihrer Regierungszeit versuchte sie, den Katholizismus erneut als Staatsreligion zu etablieren. Dabei kam es zur Hinrichtung von fast dreihundert Protestanten. Die Nachwelt bezeichnete sie daher, je nach religiösem Standpunkt, mit den Beinamen „die Katholische“ oder „die Blutige“ (engl. „Bloody Mary")
Was aber nicht alles ist..
Mary Tudor hatte mehrere Fehlgeburten und erlitt den Schmerz einer hinterbliebenen Mutter. Daraufhin wünschte sie sich, dass sie ihre toten Kinder irgendwann wieder sehen kann. Diese Version bezieht sich auf Formen des Rituals, bei dem man in den Spiegel "Bloody Mary. Ich habe dein Kind" spricht. Allerdings wird dieser Satz 5 mal gesprochen, da sie 5 Fehlgeburten hatte.
Erzsébet Báthory
Eine weitere Kandidatin, doch sie könnte anhand ihres Namens aus dem Schema herausfallen.
Erzsébet Báthory (deutsch: Elisabeth Báthory) genannt Blutgräfin war eine ungarische Gräfin und Serienmörderin. Sie lebte ihre sadistischen Folterpraktiken zügellos meistens an jungen Mädchen aus. Sie soll im Blut ihrer sadistisch ermordeten Opfer gebadet oder es getrunken haben, um sich selbst jung zu halten.
Legende aus Pennsylvana
In Pennsylvana spricht man über folgende Legende von Mary:
Sie war eine alte Frau und lebte im Wald, sie verdiente ihren Lebensunterhalt, indem sie pflanzliche Heilmittel verkaufte. Man nannte sie auch "Bloody Mary". Die Dorfbewohner mieden sie, aus angst vor ihr.. sie sagten, sie wäre eine "Hexe".
Eines Tages verschwanden plötzlich kleine Mädchen aus dem Dorf. Niemand wusste wo sie waren und so suchte man nach ihnen. Mutige Dorfbewohner wagten sich bis zum Haus der "Bloody Mary". Die alte Frau beteuerte, die Kinder nicht gesehen zu haben... Doch den Dorfbewohneren viel auf, dass sie viel jünger und attraktiver aussah, als früher.
Eines nachts wachte die Tochter des Müllers auf, und lief in richtung Wald. Sie folgte dem klang einer Glocke, den niemand sonst zu hören vermochte. Die Mutter des Kindes befand sich zu dem Zeitpunkt noch in der Küche, sie weckte ihren Mann und beide folgten dem Mädchen.
Ihr rufen und schreien weckte die übrigen Dorfbewohner, so das diese ebenfalls in Richtung Wald liefen.
Im Walt angekommen endeckten sie die Alte mit einem (Zauber)Stab - der ihr half das Mädchen zu sich zu locken - in der Hand an einer Eiche stehend.
Als sie die Dorfbewohner bemerkte lies sie von dem Mädchen ab und versuchte zu flüchten. Doch einem gelang es sie mit einer Silberkugel in die Hüfte zu treffen. Die übrigen stürzten sich auf sie, schleppten sie auf ein Feld, errichteten einen Scheiterhaufen und verbrannten sie.
Während sie verbrannte, schrie Bloody Mary einen Fluch. Wenn jemand jemals ihren Namen laut vor einem Spiegel erwähnt, so würde ihr Geist sich für ihren schrecklichen Tod rächen. Nach ihrem Tod gingen die Dorfbewohner zu dem Haus in dem Wald und fanden die unmarkierten Gräber der kleinen Mädchen, welche die böse Hexe ermordete.
Sie benutzte das Blut der jungen Mädchen um selbst wieder jünger zu werden.
Legende aus Jackson, Michigan
Vor langer Zeit geriet eine junge Frau / ein Mädchen namens Mary in einen Unfall, wobei sie in ein Koma fiel. Da die Ärzte zu dieser Zeit noch kein Koma kannten, hielten sie Mary für Tod und begruben sie lebendig. Seit dem Begräbnis hörte Marys Mutter jede Nacht die Schreie ihrer Tochter, welche aus der Richtung ihres Grabes kamen. Niemand glaubte ihr.
Irgendwann gelang es ihr die anderen zu überzeugen Marys Grab auszuheben. Als das Grab ausgehoben wurde, entdeckten sie Kratzspuren an der Innenseite des Grabes und die Fingernägel der Leiche waren blutig. Daher der Name "Bloody Mary".
Hell Mary
Das folgende ist zwar keine Person, aber um es kurz zu erläutern.. Der Name Hell Mary unter dem Bloody Mary auch bekannt ist, könnte vom katholischen Mariengebet „Hail Mary“ (Gegrüßet seist du, Maria) sprachlich zu „Hell Mary“ abgewandelt worden sein.
Weitere potenzielle Identitäten
Um alle aufzuzählen, reicht werder Zeit noch Platz.. es gibt modernere Märchen von "Mary" und wie, wo, warum,.. sie gestorben ist.
Ob eine der oben genannten Personen tatsächlich Mary war, sei dahingestellt...
Das Ritual
Um Mary zu beschwören solltet ihr euch ganz sicher sein.. einige sagen es sei gefählich, andere behaupten, das nichts passieren würde... doch darauf komme ich später zurück...
BEVOR IHR EINES DER HIER GENANNTEN RITUALE DURCHFÜHRT, LEST EUCH ZUERST ALLES BIS ZUM ENDE DURCH !! DENKT GUT DARÜBER NACH !!
und das alles wichtigste, wenn ihr euch dafür entscheidet.. HABT IN JEDEM FALL RESPEKT
Was würdet ihr machen, wenn ihr ein Problem hättet und auf einen bestimmten Anruf einer Person warten würdet und ständig ruft jemand an und legt dann auf - da wärt ihr doch auch wütend, oder?
Zudem würde ich euch empehlen, es nicht alleine durchzuführen..
Wenn ihr es unbedingt alleine machen wollt - was ich, weils bestimmt niemand gelesen hat NICHT empfehle - dann stellt jemand vor die Tür, der im Notfall reinkommen kann/ nach sagen wir ein oder zwei Minuten die Tür aufmacht un nach euch schaut.
Bei jeder der vorgestellten Möglichkeiten ist ein Spiegel, möglichst in Körpergröße - also kein Taschenspiegel, son Badzimmerspiegel/ ähnliches reicht volkommen - nötig und auch Kerzen sind von Vorteil.
Aber Achtung: Nehmt am besten einen alten/ billigen Spiegel, da dieser eventuel zerstört werden muss.
Der Raum des Rituals ist abgedunkelt, dh. die Vorhänge zind zugezogen/ die Rolläden runtergelassen, zum beleuten werden nur Kerzen verwendet.
Es muss ein ruhiger Ort sein, dh.keine laute Musik im Nebenzimmer, keine Hauptverkehrsstraße neben dem Haus/ der Wohung.
Es MUSS ein Lichtschalter in der nähe sein, falls die Situation eskalieren sollte.
Wenn die Rituale in der Gruppe vollzogen werden, ist es verständlich, das ihr die Sprüche/ den Namen GLEICHZEITIG sagt. Wenns nur einer macht, könnte es sein, das nur diese person Mary sehen kann.
Zusammen wie alleine gibt es folgende Möglichkeiten, welche wieder nur einen kleinen Teil Darstellen:
- Der Beschwörer stellt sich vor eine Spiegel und sagt drei mal mit fester Stimme "Bloody Mary" - immer ein bis zwei Sekunden Pause zwischen jedem mal
- Mit ein paar anderen vor den Spiegel stellen, 13 mal in einer art Sing-Sang "Bloody Mary" rufen
- Die Jugendlichen versammeln sich in einem stockfinsteren Zimmer, zünden eine Kerze an und singen 3mal, 6mal, 9mal, zeitweise auch 100mal im Chor: "Bloody Mary".
- Die Teenager treffen sich in einem abgedunkelten Raum, drehen sich wie kleine Kreisel, rufen nach dem Geist von Mary und schauen nach jeder vollen Umdrehung flüchtig in den Spiegel.
- Wieder darf kein Tageslicht in die Räumlichkeiten fallen, doch diesmal weicht das Sprech-Ritual etwas ab. Die Mädchen singen: "Ich glaube an Mary Worth - Ich glaube nicht an Mary Worth - Ich hasse Mary Worth - Bloody Mary, komm zu mir - Boody Mary, ich habe dein Baby", während im Hintergrund ein christliches Gebet gemurmelt wird.
- Eine kleine Gruppe glaubt, dass der Erfolg der Zeremonie vom Wochentag abhängig ist und zelebrieren Variante 1 nur an einem Freitag.
- Der Beschwörer stellt sich ins Badezimmer ohne Licht, zieht vorher noch den Badevorhang zu, stellt ein paar Kerzen auf und spricht 50 mal „Bloody Mary“ in den Spiegel. Danach soll man den Badevorhang wieder öffnen und findet Bloody Mary in der Badewanne vor.
- Der Beschwörer stellt einen Spiegel vor die Badewanne und zieht den Badevorhang zu. Nachdem 3 mal der Name „Bloody Mary“ vor dem Spiegel ausgesprochen wurde, erscheint hinter dem Vorhang in der Badewanne „Mary“ als eine Art Leiche. Ihr Gesicht wird durch ihre Haare verdeckt, weil sie es Niemanden zeigen will.
- Der Beschwörer sagt 13 mal „Bloody Mary“ vor einem Spiegel auf. Die Rachsüchtige Mary soll darauf erscheinen.
- Der Beschwörer spricht 7 mal „Hell Mary“ vor einem Spiegel in irgendeinen dunklen Raum auf. Man wird dann in dem Spiegel ein satanisches Gesicht erblicken. Nach 3 mal soll sich der Spiegel rot färben, nach 5 mal soll ein Gesicht anfangen Gestalt anzunehmen.
- Der Beschwörer geht in einen Raum und löscht dort alle Lichter. Dann soll er 13 mal „Bloody Mary“ vor dem Spiegel aufsagen, während er in den Spiegel schaut und sich dabei dreht. Er sollte flüsternd anfangen und dann immer lauter werden.
- Der Beschwörer stellt sich im Badezimmer vor einem Spiegel, plaziert rechts und links neben dem Spiegel je eine angezündete schwarze Kerze und schaltet das Licht aus. Entweder sagt er dann 40 mal „Bloody Mary“ direkt in den Spiegel oder 20 mal „Blutige Maria“.
- Der Beschwörer blickt in einen Spiegel, welcher in einem leeren dunklen Raum steht, zündet eine Kerze an und sagt 100 mal „Bloody Mary“ auf.
- Der Beschwörer hängt im ganzen Haus alle Spiegel bis auf einen Einzigen ab.
Vor diesem stellt er sich dann um Punkt 00:00 Uhr und spricht ihren Namen „Bloody Mary“ 3 mal aus.
- Der Beschwörer stellt sich mit einer angezündeten Kerze vor einen Spiegel und spricht 3 mal „Heilige blutige Maria“ in den Spiegel.
- Der Beschwörer stellt sich vor einen Spiegel. Hinter dem Beschwörer muss ich ein Fenster befinden. Es wird entweder 40 mal „Bloody Mary“ vor dem Spiegel ausgesprochen oder 20 mal „Blutige Maria“.
- Der Beschwörer steht vor einem Spiegel in einem dunklen Raum und spricht 12 mal "Bloody Mary" zur Geisterstunde aus.
- Es wird mit roter Farbe eine Treppe auf den Spiegel gemalt und "Bloody Mary" wird mehrere Male ausgesprochen.
Und nochmal, weils wieder alle vergessen haben.. Führt diese Rituale besser in der Gruppe durch.
Folgen
Natürlich auch hier, wie bei allem anderen nur eine Auswahl..
- Kratzspuren erscheinen überall am Körper.
- Sie tötet die Person, die sie gerufen hat.
- Sie kratzt der Person die Augen aus.
- Sie macht die Person verrückt.
- Sie zieht die Person in den Spiegel hinein.
- Sie reißt der Person das Gesicht ab.
- Sie treibt die Person zum Selbstmord.
- Sie schneidet der Person die Kehle durch.(trifft eigentlich auf die Geschichte von "Veronica" zu - ähnlich wie Bloody Mary, aber nja.. is ja n anderes Thema)
- Sie ertränkt den Beschwörer in der Badewanne, welches mit ihrem Blut gefüllt ist.
- Sie erscheint kurzzeitig im Spiegel bis sich ihr Aussehen in das des Beschwörers verwandelt. Das Spiegelbild soll sich dann selbst beschuldigen sie (Bloody Mary) getötet zu haben. Folgend soll der Beschwörer sehen, wie seinem Spiegelbild Blut aus den Augen läuft und diese sich direkt nach dem Tod „auflösen“. Bisher soll Niemand deshalb gestorben sein, sondern der Beschwörer soll darauf Selbstmord begangen haben.
- Sie erscheint im Spiegel und es kommt eine Hand aus dem Spiegel, die den Beschwörer würgen will.
- Durch den Spiegel erblickt der Beschwörer hinter ihm am Fenster eine modrige Leiche, die immer auf ihn zukommt und dessen Hand auf seine Schulter legt. Der Druck der Hand auf der Schulter wird immer größer bis der Beschwörer einmal zwinkert und er sie nur noch davon schweben sieht.
- Sie schneidet der Person die Augen raus (Meistens in den Versionen, in denen sie selbst keine Augen besitzt bzw. sie ihr selbst rausgeschnitten wurden).
- Die Person sieht Kratzspuren durch den Spiegel an dessen Körper, obwohl in Wirklichkeit keine da sind.
- Teuflische rote Augen erscheinen im Spiegel und manchmal fangen der Spiegel und die Wände an zu bluten.
- Viele Menschen rennen erschrocken aus dem Bad und wollen nicht darüber sprechen, was passiert ist.
- Die Person wird gezwungen sich selbst aufzuschlitzen und/oder die eigenen Freunde/Familie/Verwannte.
- Zunächst passiert nichts, aber wenn die Person später ein Bad nehmen möchte, wird das Badewasser zu Blut.
- Bloody Mary erscheint im Spiegel und der Beschörer kann sie dadruch betrachten. Wenn er schreit oder sich umdreht, dann wird er zerkratzt.
- Wenn man aber nur ihr Bild im Spiegel betrachtet, soll sie einem auch etwas über die eigene Zukunft verraten, zum Beispiel wen man heiratet und wie viele Kinder man bekommt.
- Bloody Mary erscheint entweder mit einem Küchenmesser, mit einer Rose oder einem Bären in der Hand - bei letzeren zwei wird sie ihren Benutzer nicht töten.
-> ICH WÜRDE EUCH NICHT EMPFELEN.. das mit diesem ".. ich habe dein Kind... " zu machen, dass wird Mary wütend machen. Ist nicht grade nett, wenn euch jemand ruft un mit euch sprechen will, dann aber behauptet, er/sie hätte dein Kind umgebracht/gestolen.
-> AUßERDEM lasst den scheiß mit Mary rufen und dann gleich Licht anmachen. Das ist einfach nur kindisch und gemein ihr gegenüber.
Zu Spiegelbeschwörungen im Allgemeinen
Bloody Mary zu rufen, zählt zu den Spiegelbeschwörungen.
In vielen Sagen, Mythen und mittelalterliche Geschichten gilt der Spiegel oft als Dimensionstor, als Fenster in eine andere Welt. Man kann ihn mit der klassischen Glaskugel der Wahrsager vergleichen, nur daß der Spiegel einerseits klare visuelle Bilder schenkt, andererseits auch gefährlich sein kann.
Die Spiegelbeschwörung ein ernstes und gefährliches Thema ist! Durch die visuellen Geschehnisse, die sich im Spiegel abspielen können, können unerfahrene oder seelisch sensible Menschen leichte, bis schwere psychische Schäden davon tragen!
Es gibt Bilder im Spiegel, die optische Täuschungen sein können! Dies ist beispielsweise ein Phänomen, wenn sich die eigenen Gesichter im Kerzenschein in verschiedene Formen verziehen. Dazu gehört, daß das Gesicht sich gänzlich verformen kann, mutieren kann, verstümmelt sein kann! Dies ist lediglich eine optische Täuschung, da durch ein zu langes "in den Spiegel starren", in Verbindung mit den Schattierungen, die durch den Kerzenschein fallen, das Hirn die Gesichter verformt! Hierzu benötigt man keine Beschwörungen!
Dies soll nicht heißen, dass ich behaupte, Spiegelbeschwörungen wären optische Täuschungen. Es besteht ein großer Unterschied zwischen den Gesichtsverformungen und den paranormalen Geschehnissen im magischen Spiegel!
Soo.. un nu?
Also.. wenn sie euch erscheinen ist/erscheint, nimmer in ruhe lässt, die Situation volkommen eskaliert, etc.
LICHT AN ! Das unterbricht die Verbindung zwischen dem "Spiegelreich" und unserer Welt, bzw. "trennt" die Verbindung.
SPIEGEL ZERSCHLAGEN ! Jemand leidet seid der Beschwörung- egal ob was passierte oder nich- unter verfolgungwaswahn, hat panische Angst, oder ist sonst in plötzlich sehr verändet - zerschlagt den Spiegel!
RÄUCHERN ! Wenn ihr in dem Raum, in dem die beschörung statfand Angst habt, euch beobachtet fühlt.. Spiegel entfernen/zerschlagen - wenn sie wärend der beschwörung im Zimmer waren - und mit Weihrauch ausräuchern. Auch wenn ihr den Geruch vielleicht nicht mögt, aber es vertreibt böse Geister.
PENTAGRAMME ! N Pentagramm is der Stern, bei dem die Spitze nach OBEN zeicht. Ein weismagisches Schutzamulet. Es reicht, wenn ihr grad kein Amulet dahabt un euch "angegriffen" etc fühlt, euch einfach eins auf die Stirn zu zeichnen, mit eurem Finger, muss nicht mal mit Farbe sein.
IHR SOLLTET SIE NIE AUS SPAß RUFEN !!
IHR SOLLTET RESPEKT VOR IHR HABEN !!
Passt auf euch auf, wenn ihrs unbedingt "probieren" müssst
Btw.. was vielleicht noch interessant ist, Bloody Mary haben schon die damaligen "Kinder" und Jugendlichen um 1970 gerufen.. wenn ihr wisst wann die ersten beschwörungen statfanden und mehr infos hab, würde mich interessieren^.~
vielleicht intressiert das ja jemanden. und übrigens Pendeln, ukulte rituale, und glässerrücken fuunktioniern O.O ich habe den sch.... früher nie geglaubt bis ichs ma selbst ausprobiert habe
ich hoffe ich bin hier nicht falsch
Auszüge zitiert von http://www.parapsychologie.de/