Claudine hat geschrieben:Wieso glaubt mir das keiner?der erste ist ne verkleidung
http://www.wissen.de/wde/generator/wiss ... 39034.htmlDie sehr kostspielige Kernspintomographie belastet den Organismus nicht mit radioaktiven oder Röntgenstrahlen und ist nach wissenschaftlicher Einsicht frei von Nebenwirkungen. Sie ermöglicht diagnostische Erkenntnisse insbesondere über die mit anderen Methoden schwer darstellbaren Weichteile, die besonders viele Wasserstoffatome enthalten, und wird deshalb vor allem zur Untersuchung von Nervensystem, Knochenmark, Blutgefäßen, Gelenken, Tumoren und Zysten eingesetzt.
Mir sagte man, die Strahlenbelastung sei so gut wie gar nicht vorhanden.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich ohne eigene Recherche so eine Untersuchung machen lasse?
Claudine hat geschrieben:Genau so hab ich mir dich vorgestellt, Centi
Centifolia hat geschrieben:Hm ja, nur das Fotos Hochladen funzt irgendwie nicht so mit der "Bild hochladen"-Funktion. Ich wollts nicht so kompliziert über einen Hoster machen, wenn wir schon hier die praktische Hochladen-Funktion haben (die ich vorhin erst entdeckt habe ), aber da kommt immer "Login fehlgeschlagen". Was soll denn das, ich bin doch eingeloggt!
Kann mir das jemand erklären? Das ist jetzt leider doppelt gemoppelt, ich hab schon im Tierfotofaden gefragt
0 Mitglieder