Wegen Wartungsarbeiten kann es in den nächsten 24h zu Unterbrechungen kommen. |
wie würde das genau aussehen?? also er braucht Schokolade, viiiieeeel Schokolade .... Die kannst du mir geben, ich geb sie ihm dann .....Arthur hat geschrieben:ich bin zwar kein medizinisches Fachpersonal, aber ich kann mich ja trotzdem um Deinem Fuß kümmern
Sugar hat geschrieben:wie würde das genau aussehen?? also er braucht Schokolade, viiiieeeel Schokolade .... Die kannst du mir geben, ich geb sie ihm dann .....
saaaag mal ... dir fehlt wirklich medizinische Ausbildung, sonst wüsstest du, dass an Frauen erst mal generell nix dick wird. Da gibts die eine oder andere Körperregion, die halt viel Schönes zu bieten hat und wir lassen das halt hin und wieder mal so, dann kommts wieder weg, dann wieder hin, dann wieder weg .... - also wir ham das schon unter Kontrolle ....Arthur hat geschrieben:Dein Fuß braucht Schokolade? Wie soll das denn aussehen? Und nachher wird der noch ganz dick...
na gut, das hört sich gut an, dann nehm ich halt die Schoki und Fuß bekommt Streicheleinheiten, aber voooooorsichtig, tut heute bissel arg weh .....Ich dachte eher an Streicheleinheiten und evtl. eine ganz sachte Massage...
0 Mitglieder