Wir bestellen im Büro 1 x in der Woche was. Oft italienisch (die Pizzataxis in Mönchengladbach haben wir wohl mittlerweile alle durch ), hin und wieder auch chinesisch. Heute war mir mehr nach Pizza, beim nächsten Mal gibt´s dann wieder Nudeln.
Nudeln esse ich auch sehr gerne.... Haben hier ein schönes Nudelrestaurant mit offener Küche..Kann man zuschauen und die machen die Nudeln noch selber.
Ich hätte ja gerne eine Kantine ... irgendwie greift man hier in der Mittagspause immer zu Dingen, die nicht so wirklich gesund ist ... oder das warme Essen fällt völlig aus. Anfang des Jahres war ich drei Monate in Düsseldorf ... mit Kantine. Das ist schon praktisch.
Ich habe sogar einen Jugendherbergeausweis...*fg Ohne den kommt man nämlich nicht rein. Würde allerdings auch nur ein Einzelzimmer nehmen. Naja, vielleicht Doppel mit freundin.
Nein...Gar nicht..Aber 21€ ist ja auch net die Welt. Habe den erst seit vorletztes Jahr. Bin kurzfristig nach Borkum gefahren und da war es schwierig noch ein Zimmer zu bekommen, was sich auch bezahlen läßt. Da hatte ich mir die Karte beantragt.
Hab dann aber doch noch ein nettes Zimmer bekommen.
Vor allem sind das ja heutzutage auch keine Schlafsäle mehr wie noch vor 20 Jahren (im Ausland kann man da teilweise aber noch Pech haben). Allerdings sind mit den Modernisierungen der Jugendherbergen auch die Preise hochgegangen. Die Zeiten ändern sich.
Ja, ich glaube die Jugendherberge wäre sogar etwas teurer gewesen. In der Pension habe ich mich sehr wohl gefühlt. War auch zentraler als die Jugendherberge.
Hallo, möcht auch mal wieder hier reingrüßen. Habe jetzt eine knappe Woche ohne Internet hinter mir ...... Man man man, das Leben hält vielleicht harte Prüfungen für einen bereit ... Muss dann später erst mal nachlesen, ob ihr alle artig wart ...