Nie meeeeehr 54, nie meeeeeehr, nie mehr! Nie meeeeeeeeehr 54, nie meeeeehr, nie mehr!!!
Ich hab mich tatsächlich auf 52 runtergespielt, hatte einen Birdie aber leider ein paar totale Murkser, sonst müsstet ihr jetzt alle diesen vor mir machen.
So bin ich mit diesem zufrieden!!!
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans. John Lennon
Wollte euch allen nur einen wunderschönen Sonntag wünschen, mit gaaaaaaaanz viel Sonne und guter Laune... Werde die nächsten Tage nicht sehr oft da sein,daß mein Großer da ist. Und ab 29.Mai werde ich für 3 Wochen gar nicht da sein,denn ich fahre in Urlaub.Falls es sich einrichten läßt,werde ich mich natürlich mal von unterwegs melden.Aber das kann ich nicht versprechen. Bleibt sauber und anständig ihr Lieben....Muddi is dann mal weeeeeeeeeeccccccccccchhhhhhhh... .
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Ääääh klär mich mal eben auf. Als ich das Bild zum ersten Mal angeguckt habe, hab ich gedacht, dass es eine Fälschung ist. Ich muss zugeben, ich bin (zum Glück) eher selten in solchen Räumlichkeiten.
Ja Dreamy...Leider ist die Mechanik sehr anfällig. Echt ärgerlich wenn da jemand frisch operiertes drin liegt und das Bett funzt net. Manuell kann man da nämlich gar nix machen.
Radagast hat geschrieben:Ich würde da gar nicht mehr durchblicken.
Was ist denn das für ein Gerät mit den grünen Tasten? Das zähle ich 11 x.
Das sind Perfusoren..Darüber werden Medikamente kontinuirlich in einer bestimmten Laufrate gegeben. Da passen aber noch mehr hin..Ist nur eine kleinere Variante.
Oben ist der Überwachungsmonitor und was hinter dem Kopfteil steht, ist die Beatmungsmaschine ( respirator ). Sehr schön mit großen Touchsreen.
Ja....5 Passen da noch hin Und die Kästen ( Infusomaten ) wovon 4 zu sehen sind, passen noch 2 hin. Dann kommt noch die Dialyse hin und eventuell andere Gerätschaften.