Das werd ich heut Abend auch machen... Geduscht hab ich zwar heut Morgen schon, aber heut Abend sind die Haare wieder dran Missi ich wünsche dir trotzdem nen schönen Tag! Knutscha
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. Antoine de Saint-Exupéry
Träumerle, Schlumpfi hatte mir Sonntag schon erzählt, dass du nach mir gefragt hast... (wir waren Essen) Du hast doch all meine Nummern, kannst dich auch ruhig direkt an mich wenden Ich glaub meine Situation wird vorerst nicht besser, deshalb bin ich wohl auch in Zukunft eher ein seltener Gast hier
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. Antoine de Saint-Exupéry
dine ... hattest du nicht in berlin direkt ne arbeit, oder habe ich jetzt einen anflug von geistiger dunkelheit ich muss auch tägl. pendeln und dazu noch ein montagsauto ... dine, mein sweety, ich muss jetzt los, leider ich wünsche dir und natürlich den anderen einen gefühlten, verkürzten arbeitstag.
das gleiche wünsche ich mir natürlich auch, wo ich doch sowas von kein bock heute habe
dine, hoffe, dich trotzdem ab und an zu lesen, würde mich freuen.
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...