*lach Also das will ich sehen, wenn ich morgen früh nach Hause komme das Naddel hier mkit Blumen parat steht. Ihr liegt da noch in den schönsten Träumen. Und ich mit einen Croissant oder so im Bett.
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Pointy hat geschrieben:Das Croissant ist doch in einer Tüte drin.
isst du diese mit
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Pointy hat geschrieben:Normalerwesie nicht..Bin aber schonmal so eingepennt.....
Pointy hat geschrieben:Bin auch schonmal während eines Telefonats eingepennt
aber nicht im dienst, oder
diiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeee also die avatarsache gestaltet sich schwierig...find nichts passendes (also das was ich super fand,find ich nicht mehr*grml) was guckt ihr denn???
mue:
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but doesn´t believe, and leaves before she is left" (Marilyn Monroe)
So, ich melde mich ab.....Ich gehe mal davon aus, das Ihr euch an die Forenregeln halten werdet Ich wünsche Euch für den Rest des Abends ganz viel Spaß und später eine angenehme Nachtruhe.
kenn ich nicht, hab heute morgen n film mit hjuu graants und druu berimore gesehen, glaube music and vocals...war ganz nett für ne schnulze-hab noch 3 dvds hier
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but doesn´t believe, and leaves before she is left" (Marilyn Monroe)
oh "mitten ins herz" ist toll da hab ich urlaub sogar den soundtrack vom streuner geschenkt bekommen waregames ist uralt...aber soll toll sein, na schauen wir mal
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. Antoine de Saint-Exupéry