missmarple9 hat geschrieben:ja holla die waldfee... mue du alte quasseltante
ONKEL sexuelle Gleichstellung
Flitze-Muddi hat geschrieben:missmarple9 hat geschrieben::hüpf: flitze meine sonne wie geht´s???
Nachdem ich mit mag telefoniert habe und Dich hier gelesen habe,saugut...
mue1837 hat geschrieben:Flitze-Muddi hat geschrieben:mue,
Glückwunsch zu Deinen 8000 Beiträgen,oller Haudegen...
thx muddi oder ?
mue1837 hat geschrieben:missmarple9 hat geschrieben:ja holla die waldfee... mue du alte quasseltante
ONKEL sexuelle Gleichstellung
heute war halli galli im geschäft. ich kann euch sagen da war einer voll auf koks. jetzt im ernst.
Flitze-Muddi hat geschrieben:missmarple9 hat geschrieben:ja holla die waldfee... mue du alte quasseltante
Und zu mir moulin à paroles sagen,gell Herr mue?
Flitze-Muddi hat geschrieben:mue1837 hat geschrieben:thx muddi oder ?
Beides nehm ich heute...
missmarple9 hat geschrieben:du oller quassler
Flitze-Muddi hat geschrieben:heute war halli galli im geschäft. ich kann euch sagen da war einer voll auf koks. jetzt im ernst.
Da machste aber auch jedes mal was mit missi.Oder?
heute war halli galli im geschäft. ich kann euch sagen da war einer voll auf koks. jetzt im ernst.
mue1837 hat geschrieben:heute war halli galli im geschäft. ich kann euch sagen da war einer voll auf koks. jetzt im ernst.
missmarple9 hat geschrieben:mue1837 hat geschrieben:heute war halli galli im geschäft. ich kann euch sagen da war einer voll auf koks. jetzt im ernst.
neee neee, mue, ist ok, mich regt das nicht auf. ich fand´s eher witzig, als ich unseren stationsarzt darüber informierte, und dieser meinte, ich wäre zum scherzen aufgelegt...
Flitze-Muddi hat geschrieben:missmarple9 hat geschrieben:mue1837 hat geschrieben:heute war halli galli im geschäft. ich kann euch sagen da war einer voll auf koks. jetzt im ernst.
neee neee, mue, ist ok, mich regt das nicht auf. ich fand´s eher witzig, als ich unseren stationsarzt darüber informierte, und dieser meinte, ich wäre zum scherzen aufgelegt...
Der war vielleicht selber mit drauf...
missmarple9 hat geschrieben: das kann aber sein
mue1837 hat geschrieben:missmarple9 hat geschrieben: das kann aber sein
Choclate hat geschrieben:Da bin ich wieder
Heil nach Hause gerutscht, arschglatte Straßen. Hab zuerst auch meine Tür und Kofferraum nicht aufgekriegt, soo kaaalt
0 Mitglieder