LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Hoffentlich habt dir die Sturmnacht gut rumgebracht
Bei uns hat es mal wieder alle Nachbarlandkreise erwischt, nur nicht den, in dem mein Sohn zur Schule geht. Er macht sich also grad auf die Socken und schimpft Kinder haben eine nette Art, die Dinge zu sehen...
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans. John Lennon
Guten morgen aus dem noch unverschneiten saalekreis
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Arthur hat geschrieben:So schlimm noch bei Euch? Hier sieht es so aus, als wenn nichts gewesen wäre. Ein bisschen Schnee noch auf den Wiesen - das war's...
Wir hatten auch nicht viel Schnee, aber der ist leicht angetaut und dann wieder festgeforen.
Hier in Düsseldorf ist der Verkehr auch gestern kollabiert nachdem 3 Flocken gefallen waren. ( Ok, war schon etwas mehr ) Heute war ich noch net unterwegs.