Dreamer ich mach mir da nüscht draus.Ich hab nur gedacht:"Ja,ja...Du mich auch."
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
jau,alles klar - bis auf mein "knacken im nacken" bei euch auch alles fit? war ja echt ein super wetter heute,und was haben wir gemacht? faul auffem sofa rumgelümmelt
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Sowas muß aber auch mal sein.Sonst kommt man ja nicht dazu...
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
wir versuchen auch immer,die wo-enden grundsätzlich so zu verbringen.aber auch freundschaften wollen gepflegt sein,und da wir in der woche schon garnichts wahrnehmen können,ist es dann schonmal schwer,alles unter einen hut zu kriegen
am we sollte man doch eigentlich aml ausruhen können
Wem sagst Du das Rider? Mein Mann hat nur alle 6 Wochen am WE mal frei und dann auch nur entweder Samstag oder Sonntag.
luppi: das ist schon hart. ich hab ja in deinem profil gelesen, was du amchst. finde ich klasse unserer früherer trainer hat auch in velbert in ner WfB gearbeitet...