NAbend Flüxi... Manche werden wohl nebenbei TV schaun oder sowas...
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Dich treibt der Tag, du lässt dich ruhig treiben und sammelst Schätze, jagst und hetzt, was aber wird von deiner Beute bleiben? Was aber bleibt, fragst du zu allerletzt.
Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig herrliches Wetter. Da könnte man direkt einen Ausflug machen.
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
luppi die einzige hat geschrieben:schau heute abend nochmal rein - will auf die sonne brauch wärme
verbrenn dich nicht die Sonne ist heiß
Schönen Sonntag
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Dich treibt der Tag, du lässt dich ruhig treiben und sammelst Schätze, jagst und hetzt, was aber wird von deiner Beute bleiben? Was aber bleibt, fragst du zu allerletzt.
Bei uns hat es erst vor ner knappen Stunde angefangen zu regnen. Aber schön ist es trotzdem nicht,wenn es regnet.Ansonsten hat heute Mittag die Sonne geschienen.
Schließ mich hier mal an, bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag... war beim Sport... und gestern auch...
It hurts when you have someone in your heart but you can't have them in your arms... Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden
Hi Luppi... ...ich kann erst so richtig mit zuschlagen,wenn wir dann gegessen haben. Aber mein Mann kommt ja erst gegen 19 Uhr von Arbeit.
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Hi Mag, du kleine Hexe Regenwetter = Kindermachwetter ?
mue... naja - unkraut vergeht nicht aber ich hab ja auch wenig gemacht am wo-ende,brav die tabl genommen,und denk schon jetzt mit herzklopfen an die KG morgen um 18:15 werd aber danach wieder so ne tetra nehmen und am dienstag krieg ich die nächste infusion. muss ja bis zum 12.2. fit sein