Das ist der HAMMER!!!! Ne Freundin von mir fährt mit ihrem Mann seit 2 Jahren Dragster-Rennen... und was seh ich beim Ex-Chef, Bilder von Dragsterrennen.. hä? Äh, Cheffe kennst Du XY mit dem pinken Smart... er "Ja klar, die kommt doch aus deinem Eck, hab ich letztes Jahr kennengelernt auf dem Rennen, ist cool drauf"... ok, ist ne Freundin von mir
It hurts when you have someone in your heart but you can't have them in your arms... Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden
unglaublich und ich hab bei ihm 2 ehem. Kolleginnen gefunden die weggezogen sind... wie meinte er grad "bald hab ich mein Dreamteam wieder zusammen" hihi, freu mich voll
It hurts when you have someone in your heart but you can't have them in your arms... Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden
ist ja schön zu lesen, dass jemand mit wkw mal alte bekannte wiederfindet...ich finde das portal eher bescheiden...
bescheiden??? das ist weltklasse!!! Warum bescheiden???
huhu Dreamy
Du hast da noch niemand gefunden Ich hab 203 Leute die ich alle kenne!!!! Glaub das ist aber eher in BW und RP verbreitet
mensch mensch, mein Ex-Chef kommt auf die nächste ü30 hier da hat er jetzt Bock drauf
mit dem Mann war ich in Berlin auf der Venus