mue1837 hat geschrieben:missmarple9 hat geschrieben: 400 ter beitrag, mann bin ich ne labertante
dann bin ich wohl ein waschweib, oder wie
genau, du hast dir deine gusche franzig gelabert
mue1837 hat geschrieben:missmarple9 hat geschrieben: 400 ter beitrag, mann bin ich ne labertante
missmarple9 hat geschrieben:mue1837 hat geschrieben:missmarple9 hat geschrieben: 400 ter beitrag, mann bin ich ne labertante
genau, du hast dir deine gusche franzig gelabert
el suenio hat geschrieben:Und ich muss jetzt hier wieder ganz von vorne anfangen...puhhh
el suenio hat geschrieben:Ja, ich weiß, aber ich hab doch schon so viel geschrieben Hat viel Zeit gekostet. Ich muss auch noch zur Schule und 4 mal in der Woche zum Training und Hausaufgaben gibts auch
el suenio hat geschrieben:Ja schon, aber alles auf einemal ist unmöglich Soll ich mit Computer im Becken rumschwimmen und dann auch noch gleichzeitig darauf hören, was der Lehrer sagt und HA's machen
el suenio hat geschrieben:Interessant anzusehen mit Sicherheit Aber ob das dem PC so gut tut, wage ich stark zu bezweifeln
Claudine hat geschrieben:el suenio hat geschrieben:Interessant anzusehen mit Sicherheit Aber ob das dem PC so gut tut, wage ich stark zu bezweifeln
Bestimmt nicht, DER Computer ist männlich, nicht multitaskingfähig, also schwimmen und computern kann er nicht gleichzeitig
el suenio hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß. Ich kämpfe grad mit Aliens
Claudine hat geschrieben:el suenio hat geschrieben:Interessant anzusehen mit Sicherheit Aber ob das dem PC so gut tut, wage ich stark zu bezweifeln
Bestimmt nicht, DER Computer ist männlich, nicht multitaskingfähig, also schwimmen und computern kann er nicht gleichzeitig
el suenio hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß. Ich kämpfe grad mit Aliens
0 Mitglieder