LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Ich wünsch euch schöne Weihnachten und lasst euch reich beschenken
It hurts when you have someone in your heart but you can't have them in your arms... Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
hei ridi ich selbst mach mir nicht viel aus weihnachten, deswegen mache ich nachtschicht, wo es eigentlich keiner gern möchte. gerstern abend war noch mein bruder bei uns, gegen später gingen wir noch zu eltern, allerdings ohne mein bruder, weil der sich hoffnungslos mit vater verzofft hat wünsch dir noch einen angenehmen tag, ich muss nachher weiterschlafen
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Ich hab Weihnachten überlebt Yeah, wieder ein Jahr rum gebracht ohne durchzudrehen, Papa und Oma sind grad gegangen und die Küche sieht auch wieder aus wie so eine! Jetzt muss ich morgen nur noch putzen um wieder ein ordentliches Leben zu führen... und morgen Abend ist Ü-30 Party
It hurts when you have someone in your heart but you can't have them in your arms... Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.