Flitze-Muddi hat geschrieben:Blechpirat hat geschrieben:FLITZE!! Das ist ein ANSTÄNDIGES Forum hier, Sackzementnochmal! *muahahaha*
Seit wann das denn Blechi?
Muffel hat geschrieben:Muffel hat geschrieben:Sorry. Wollte nicht stören ...
Nochmal Sorry. Mir hats jetzt hier trotz "neuladen" die letzten 10 Minuten die Seite nicht aktualisiert *schäm*
Dachte schon, ich habe alle rausgekickt
Wehe,wenn sie losgelassen....
missmarple9 hat geschrieben:ihr habt eure heiligenscheine vergessen...
Blechpirat hat geschrieben:Flitze-Muddi hat geschrieben:Blechpirat hat geschrieben:FLITZE!! Das ist ein ANSTÄNDIGES Forum hier, Sackzementnochmal! *muahahaha*
Seit wann das denn Blechi?
Nicht!?
Ui, bin ich etwa falsch hier - ist das hier nicht das Forum des Senioren-Bibelkreises Südbaden? Au verfluchte Scheiße, da hab ich mich wohl in der Adresse geiirt
Muffel hat geschrieben:schon wieder. Muss immer erst was tippen. Also wundert euch nicht, wenn da dann immer nur so einzelne "." auftauchen. (was ist das für ein sch**** Laptop?)
Muffel hat geschrieben:schon wieder. Muss immer erst was tippen. Also wundert euch nicht, wenn da dann immer nur so einzelne "." auftauchen. (was ist das für ein sch**** Laptop?)
Muffel hat geschrieben:Ist mir schon klar. Ist ja gerade noch der Laptop von der EX. Wäre ja ein Wunder, wenn da mal funktionieren würde
luppi die einzige hat geschrieben:rider - grüss mich
soll dir die allerherzlichsten grüsse ausrichten er hält viel von dir
luppi die einzige hat geschrieben:er hält viel von dir
... da gehts um einen ehemaligen trainer vom rider,welcher aber auch seit gut 12 jahren mein kollege ist und wir das hier erst am sonntag festgestellt haben also da steckt nix schlüpfriges dahinterluppi die einzige hat geschrieben:
er hält viel von dir
0 Mitglieder