vielleicht sollte ich ihm mal unauffällig folgen, damit er nicht nascht unterwegs ....mue1837 hat geschrieben:schön dreamy ist im weinkeller....
vielleicht sollte ich ihm mal unauffällig folgen, damit er nicht nascht unterwegs ....
Dreamer hat geschrieben:Merlot 2000 Lison-Pramaggiore
Wäre das was für Dich, Sugar?
oh ja, den nehmen wir, ich hoffe du bist den weiten weg jetzt nicht wegen einer einzigen Flasche gegangen ....
Dreamer hat geschrieben:oh ja, den nehmen wir, ich hoffe du bist den weiten weg jetzt nicht wegen einer einzigen Flasche gegangen ....
Doch, für Dich tue ich alles, Schnucki
Sorry
na womit könnten wir dich denn erfreuen - heute ist Wunschabend ....schlumpfi hat geschrieben:prost also mich braucht ihr nicht einplanen, mag rotwein nicht soooo gerne
Dreamboy - nimm die Flasche mit, wir gehen in den Keller ....mue1837 hat geschrieben:nene könnt ruhig runter wir machen es uns dann hier noch etwas gemütlich
Dreamboy - nimm die Flasche mit, wir gehen in den Keller ....
weiß ich doch mue und wir nehmen die Flasche natürlich nicht mit, ehe wir sie nicht zu dritt leergesüffelt haben ... Prooostmue1837 hat geschrieben:Dreamboy - nimm die Flasche mit, wir gehen in den Keller ....
so hab ich das nicht gesagt
ööhm *hustDreamer hat geschrieben:Sag mal, Sugar, was wollen wir denn im Keller? Den Wein habe ich doch schon hochgeholt ...
0 Mitglieder