freu mich auf weihnachten, da kann ich das auch wieder tun...bis ich mir denke,ich wäre nun doch gerne wieder alleine aber wenn du magst, würde auch mit dir diskutieren, darfst sogar n thema vorschlagen ... ach nee, ich wollte ja ins bett...schade aber auch....
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but doesn´t believe, and leaves before she is left" (Marilyn Monroe)
Hoi Dine! Na hör mal, verirrt hab ich mich nicht, ein Pirat dem das passierte hätte den falschen Job Wenn ich nach Korsika will sollte ich besser nicht in der Beringsee rauskommen, da hätt ich dann nicht die richtige Kleidung dabei und ohne Winterreifen wär der Piratenkahn nicht verkehrssicher...
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Dreamer hat geschrieben:Beotunung liegt auf "die Sachsen". Das sind helle Kappen Der Rest glaube ich nicht so, oder?
So kann das mit NRW bei PISA auch nix werden Meine Heimat, Thühringen, ist ja auch nicht schlecht. Hi Pirat