Erfahrungsberichte für Webdesign Firmen?

Quasseln, bis der Arzt kommt

Erfahrungsberichte für Webdesign Firmen?

Beitragvon Gundula » Mi 22. Jan 2025, 14:06

Hallo zusammen,

ich betreibe einen kleinen Shop und habe bisher hauptsächlich auf Social Media und Social Ads gesetzt, um mein Geschäft zu bewerben. Jetzt möchte ich mein Sortiment erweitern und weiter wachsen. Obwohl ich bereits einige Onlinekurse zu Themen wie Sichtbarkeit und Google-Marketing gemacht habe, habe ich schnell gemerkt, dass es viel mehr Aufwand erfordert, als nur ein paar Klicks zu setzen. Auch das Design meiner Website ist zwar benutzerfreundlich (dank einiger Grundlagen aus meinem WiWi-Studium :coolvic: ), aber eine optische und funktionale Auffrischung wäre definitiv von Vorteil.

Deshalb meine Frage:

Kennt jemand von euch eine gute Agentur im Raum München, die sich auf Webdesign spezialisiert hat und auch Beratung zu Themen wie Benutzerfreundlichkeit, SEO und Mobiloptimierung bietet?
Gundula

von Anzeige » Mi 22. Jan 2025, 14:06

Anzeige

Re: Erfahrungsberichte für Webdesign Firmen?

Beitragvon Hansemann » Mi 22. Jan 2025, 15:55

Hi Gundula,

Ich kann dir die SEO-Küche empfehlen.
ich wollte auch auf Erfahrungen vertrauen, bevor ich eine Entscheidung treffe. Die Agentur wurde mir vor ein paar Jahren empfohlen, und ich bin echt zufrieden mit deren Arbeit. Sie bieten eine große Bandbreite an Dienstleistungen an, darunter auch Webdesign. Das hat mir enorm geholfen, online sichtbarer zu werden.

Da du ja nicht komplett fachfremd bist, denke ich, dass dir die Zusammenarbeit mit ihnen sogar leichter fallen wird.

Viel Erfolg aber sonst bei der weiteren Suche.
Hansemann

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke