da ich schon lange nicht gemotzt habe: worauf hab ich mich am meisten gefreut wie n kleines kind?? auf den 3.10...frisör geplant, fingernägel (wollte ich scon immer und in dem tussiland hat man bei sowas ja ne gute ausrede) tolles outfit etc.
letzte woche waren einladungschreiben...ich musste nicht mitmachen
...freitag wurden sie verteilt: mein fach leer??? hallo??...okay, die praktikanten haben auch keine bekommen, bin zwar schon höher aber gut*oooohhhhm* da kommt heute der registrator und fragt wer der eine denn sein?? ich:der referendar...und fall aus allen wolken, die praktikanten und referendare haben ne einladung bekommen!!!! ich wurde vergessen!!!!!!! das sitzt tief...mein ausbilder meinte ich kann seine haben, er will eh nicht und der hausmeister: ach ich war auf so vielen,ist doch egal....als ob es darum ginge
das ist mein 1. 3.oktober zum mitfeiern, da will ich ne einladung mit meinem namen und das ohne das ich erinnern muss,auch wenn ich bestimmt noch gefühlte 100000...00000 mitmachen werde, zusammen mit anderen empfänger,aber finde die erste ist schon wichtig...bin doch schon richtig dabei und nicht "nur" praktikant*schluchz schnief*
naja bin ich zu meiner tutorin und meinte: liebe tutorin, dein rsa fühlt sich diskriminiert und nicht wertgeschätzt, nun haben schon ALLE ne einladung nur ich nicht...sie: ich hab schon bescheid gesagt, antwort war,dass die das auch schon gemerkt haben..."toll, vollpfosten...echt,mal...wenigstens hat sie mich verstanden!! ...aber die können knicken, das ich da helfe,wenn ich nicht so ne doofe einladung bekomme...alle vorfreude weg*grml
gut genug gemotzt*yoga matte hol*