Ich könnt mich aufregen. Mein Vater hat mich grad angerufen wegen der Betreuung unserer Familienkatze während er im Urlaub ist. Sie muss alle 2 Tage Cortison gespritzt bekommen. Ich hab das bisher nur 2 mal gemacht und das ist 3 Jahre her. Mein Problem ist auch das ich allergisch gegen Katzen bin. Wenn ich zu Besuch bei Papa bin streichel ich sie, aber wasch mir auch sofort wieder die Hände. Jetzt unterstellt mi mein Papa, daß ich mich hinter meiner Allergie verstecke weil ich mich aus der Spritzerei raus halten will(wenn keiner von den anderen kann kommt sie in eine Tierpension). Wenn mich eine Katze kratzt krieg ich total die Quaddeln an den Händen. Ich hab einfach total Angst, daß mir auch der Hals zu schwillt, wenn mich die Katze mal kratzt. Aber das sieht er nicht
. Sein Kommentar ich soll doch Handschuh anziehen. Ja super mit Winterhandschuhen kann ich sehr gut ihr Fell greifen und sie spritzen. Mußt ich mir auch wieder anhören, daß er die Katze ja niemals wollte (meine Mum liebte Katzen). Momentan sei es ja nur noch er und meine Stiefmama, die sich um sie kümmern. Wie soll das bitte gehen,wenn wir alle ausgezogen sind
Eine fast 13 Jahre alte Katze nimmt man nicht mehr einfach so in einen anderen Ort/ Wohnung mit.
Sorry das mußte jetzt sein.
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig