Re: Der Frustfaden
von schlumpfi » Fr 13. Feb 2009, 17:17
also wir ihr ja wisst bin ich im ausland...komme nächste woche zurück...nun sollten wir diese woche erfahren wohin es nach der ausbildung gehen soll...genauer am mittwoch oder donnerstag...mittwoch hatte eine bescheid bekommen...donnerstag fast alle...ich bis 16uhr nicht...ich also selbst bei meinem planer angerufen,habe nur meinen namen gesagt und er wusste schon wer: ahhh, sie rufen an weil es sicher viele ihrer kollegen schon wissen...ich:ja,genau...er: ja,wir haben sie noch nicht verplant und wollten abwarten was beim arzt rauskommt und dann rufen sie mich an,ich suche ihnen dann was raus wo noch offene plätze sind....hallo,hackts?????? die wissen seit august,dass ich eingeschränkt versetzbar bin,seit oktober sind die am planen wo sie wen einsetzen (hatten sie meine verwaltungschefin angerufen und gefragt warum ich so viele fehlstunden im inland hatte) und dann halten die es nicht für nötig mich zu informieren, lassen mich zittern welches land es wird und melden sich nicht mehr...das ist so assi...hat wenigstens bei den kollegen kollektive empörung ausgerufen...
schei* ...nun darf ich bis april warten und dann zum betriebsarzt und dann vlt. mir nen besch*** posten aussuchen...
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but
doesn´t believe, and leaves before she is left"
(Marilyn Monroe)