ich bin auf 180. ich komme nach einem harten tag um kurz nach neun zur haustür rein und merke, dass ich unterwegs in hundescheiße getreten bin. der teppich versaut, die fußmatte und die schuhe richtig dick voller scheiße. hab mich so auf die currywurst pommes majo gefreut, die ich mir geholt hatte, und dann konnte ich erst mal scheiße vom teppich und den schuhen schruppen
wenn ich diesen wichser vor die flinte krieg, der seinen köther auf gehwege scheißen lässt.
So, hetzt habe ich es geschafft. Die Batterie meiner Waage ist jetzt komplett leer Meistens hat es nochmal geklappt, wenn ich de Batterie kurz rausgenommen und geschüttelt habe. Jetzt geht nix mehr. Kann mich seit 2 Tagen nimmer wiegen.
Naja, ist auch besser so...Habe es eh übertrieben mit der wiegerei.
Ja, bin ich. Aber ich gehe nach meiner Waage da die WW Waage nicht zuverlässig genug ist. (sagen alle, da sie "falsch" anzeigt ) Das Wiegen beim Treffen ist für mich auch völlig uninteressant. Mir geht es mehr um die Stunde danach.
Meine Waage steht ja immer an derselben Stelle und ich steh da immer in derselben Kleidung ( nämlich gar keine ) drauf.
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...